Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen aus dem Ausland
EdgarR Am: 14.12.2013 17:18:52 Gelesen: 86975# 37@  
Hallo rundum!

nach so viel Nederlandse Post mit oder ohne TNT mal wieder was schweizerisches:



Vom Kanton Sankt Gallen in den "großen Nordkanton", dort zugestellt von der schon öfter hier figurierenden Allgäu Mail.

Dabei wieder eine ganze Kollektion Label, Absenderfreistempel und Freimachungsvermerke - Frage: Stempeldatenbank?

Eine weitere Sendung:



Diesmal von der schweizerischen Post (Label rechts oben) an die Allgäu Mail weitergegeben, die die Sendung dann an die arriva abgab (?). Insgesamt kommen da doch recht beachtliche Laufzeiten zusammen.

Für beide Belege herzlichen Dank an Sammlerkollegen "wellensittich"!

Phile private Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2510
https://www.philaseiten.de/beitrag/76995