Thema: Rundsendungen: Auswahl der Teilnehmer
filunski Am: 21.12.2013 12:00:09 Gelesen: 3895# 2@  
Hallo zusammen,

sowohl als Organisator, wie auch als Teilnehmer an solchen Rundsendungen kann ich Ingos Ärger sehr gut verstehen. Leider sind nicht immer alle Interessenten an solchen kostenlosen Rundsendungen vom richtigen Geiste inspiriert, um's mal so auszudrücken. Auch ich hatte bei meinen Rundsendungen inzwischen eine Vielzahl von Teilnehmern aus denen sich erst im Laufe der Zeit und verschiedener Erfahrungen die "Spreu vom Weizen getrennt hat". Inzwischen läuft das Ganze auch gut und ohne Probleme, auf der Basis eines gegenseitigen, ehrlichen Gebens und Nehmens auf gleicher Höhe. Vor der Neuaufnahme von unbekannten Mitgliedern ist da sehr wohl die entsprechende Datenbank der Philaseiten (Bewertungen, eventuell im Einzelfall auch Rücksprache mit Richard) eine gute Hilfe.

Schöne Grüße,
Peter (der gerne im Einzelfall auch Rundsendungsorganisatoren mit Rat zur Hilfe steht)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6160
https://www.philaseiten.de/beitrag/77485