Thema: Rundsendungen: Auswahl der Teilnehmer
Jahnnusch Am: 21.12.2013 13:07:35 Gelesen: 3874# 3@  
Hallo zusammen,

ich verstehe nur nicht warum man die Namen dieser Unholde nicht veröffentlichen sollte, es kann sich doch jeder wehren, wenn er unschuldig verdächtigt wird. Ich habe immer gedacht keine schlafende Hunde wecken und bin ruhig gewesen. Aber mann sollte ruhig einen großen Trubel machen. Im Allgäu habe ich eine Adresse und im nächsten Dorf dieselbe. Und der Briefträger weiß nicht mehr wo er was hingebracht hat. Ich werde den Fall noch mal aufrollen. Und dann wundert es mich immer, wenn derjenige mitliest und sich heimlich freut; O wie schön das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6160
https://www.philaseiten.de/beitrag/77494