Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 07.01.2014 11:33:03 Gelesen: 674521# 432@  
@ T1000er [#425]
@ DL8AAM [#427]

Hallo zusammen,

zur Information für Euer berechtigtes Anliegen, die Stempelredaktion ist noch in ergiebiger Diskussion zum Thema.

Was die auch zu Recht in dieser Gruppe angeprangerten Luxemburger Freistempel angeht, so waren diese einfach falsch bezeichnet (sind keine Matrixstempel!) und waren beim Genehmigungsverfahren durchgerutscht, übersehen worden. Kann immer mal passieren, deshalb sind wir in der Redaktion auch über Fehlermeldungen nicht böse, ganz im Gegenteil, diese helfen erheblich solche "Ausrutscher" oder auch aus Unkenntnis falsche Eintragungen zu korrigieren und damit auch die Qualität der Datenbank auf einem möglichst hohen Niveau zu halten.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/78389