Thema: (?) (315) Stempel mit Fehlern
DL8AAM Am: 09.01.2014 21:29:55 Gelesen: 181355# 63@  
@ volkimal [#53]

Hier auch ein kleines Rätsel, wer findet den Fehler? ;-)



Musste echt ein wenig mehr schmunzeln, als der Absender es beim Verschicken seines Briefes wohl gedacht hatte. ;-)

Wenn man es positiv ausgedrücken möchte, kann man hier sehr gut bemerken, wie schnell einige wohl doch sehr überengagierte Fachleute - einen von ihrem Berufsleben auf die Außenwelt durchschlagenden - "Tunnelblick" ausbilden können, ohne es zu merken. Errät jemand vielleicht auch den Beruf des Absenders? ;-)

Beste Grüße
Thomas

Nachsatz: Es geht nicht um ein eventuelles Fehlen des Produkts PREMIUMADRESS. Das wäre dann gleich eine zweite Fehldenke des Absenders.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4684
https://www.philaseiten.de/beitrag/78554