Thema: (?) (20) Marken bestimmen: Sudetenland
Germaniafan Am: 11.01.2014 14:13:19 Gelesen: 12938# 8@  
@ sudetenphilatelie [#7]

Das es bei der Aufdrucktype II 2 unterschiedliche Stempel gab war mir nicht bekannt. Ich habe mir diese Möglichkeit auch überlegt, schloß dies aber wegen der geringen Auflagezahl fälschlicherweise aus. Man lernt halt nie aus.

Leider gehören die Marken nicht mir. Mein Vater hat sie von einem befreundeten Sammler für kleines Geld erworben da sie ungeprüft sind. Er hat mich gebeten diese Marken mal den Spezialisten hier im Forum vorzustellen. Also alles richtig gemacht kann ich da nur sagen.

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Da wird sich aber heute noch jemand sehr freuen. Das mit Deinem Buch werde ich ihm dann auch noch sagen.

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5786
https://www.philaseiten.de/beitrag/78663