Thema: Europamarken: Gemeinschafts- Sympathie- und Mitläuferausgaben
Wim Ehlers Am: 15.01.2014 22:07:18 Gelesen: 107142# 10@  
@ Silesia-Archiv [#9]

Hallo Michael,

das ist ja ein tolles Angebot für diesen Thread und ich drücke uns die Daumen, dass Du bald über Scan-Möglichkeiten verfügst.

Stempel zu diesem Thema kann ich meist nur als Ersttagsstempel auf ETB's meiner Sammlung anbieten, die ich derzeit sortiere und dann scannen werde.

Anhand der Themen in Deiner Aufstellung kann man schon erahnen, dass es ein kunterbuntes Thema wird. Am Anfang waren die gewählten Motive noch relativ langweilig, später wurden sie jedoch außerordentlich attraktiv und wurden oft in zig-Millionen Auflagen verwendet.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6258
https://www.philaseiten.de/beitrag/78985