Thema: Nachträglich entwertet
Nachtreter Am: 17.01.2014 16:58:59 Gelesen: 254240# 68@  
@ heide1 [#67]

Vielleicht solltest Du Dir klarmachen, daß es das alte "Postamt" nicht mehr gibt!

Die Post selbst unterhält nämlich nur noch eine einzige eigene Filiale; die im Posttower in Bonn. Alles andere sind Agenturen.

Du hast Dich wohl tatsächlich in einer Postbank-Filiale aufgehalten, die mit der Zustellung nichts zu tun hat! Die verkaufen Postdienstleistungen nur noch gegen Provision, da sind denen auch die ungestempelt gebliebenen Marken "Wurscht".

Aber mache doch Deinen sog. Zustellstützpunkt ausfindig (z. B. Postboten fragen). Vielleicht hat man dort einen "nachträglich entwertet"-Stempel!

Ein schönes Wochenende wünscht

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/79062