Thema: Lothar Schrapp verstorben
Brigitte Am: 20.01.2014 13:58:27 Gelesen: 4440# 1@  
Wie uns sein Sohn Andre mitteilte, ist Lothar Schrapp am Sonntag, den 12.01.2014 im Alter von 70 Jahren verstorben.

Lothar war auf den Philaseiten seit 2007 ein aktives und sehr geschätztes Mitglied, dem sein Hobby und der Austausch mit anderen Sammlern sehr viel Freude gemacht hat.

Er war ein sehr korrekter, hilfsbereiter und fleißiger Reporter in der Stempeldatenbank, der Spaß an der Sache hatte und über 4.800 Stempel zur Verfügung gestellt, aber auch sehr konsequent Missstände als solche benannt hat. Er hat sich von einigen Mitgliedern am 2.8.2013 per E-Mail verabschiedet mit dem Hinweis, dass er sich am 13.8.2013 einer Operation unterziehen wird.

Wir bedauern den Verlust von Lothar sehr und möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Lothar in liebevoller Erinnerung behalten.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6281
https://www.philaseiten.de/beitrag/79231