Thema: Alliierte Besetzung: Belege aus dem Dezember 1945
Briefmarkentor Am: 29.01.2014 08:15:08 Gelesen: 26622# 6@  
@ KaraBenNemsi [#5]

Hallo KaraBenNemsi,

ich habe mich ganz bewusst für den Dezember 1945 entscheiden, da aus diesem Monat reichlich Material vorhanden sein sollte. Bei entsprechender Resonanz und Mitarbeit lassen sich natürlich auch die Monate Mai bis Dezember 1945 darstellen.

Letztendlich ist es das Ziel, mit Hilfe anderer Sammler die bunte Vielfalt an Postwertzeichen und Belegen aufzuzeigen, die in diesem Monat auf dem im Beitrag [#1] beschriebenen Gebiet aufgegeben wurden. Ganz unabhängig von gängigen Katalogeinteilungen und Staatsgrenzen. Insoweit ist meine Einleitung vielleicht etwas misslungen.

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6239
https://www.philaseiten.de/beitrag/79775