Thema: (?) (292) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
LOGO58 Am: 30.01.2014 19:30:01 Gelesen: 259226# 170@  
@ Mondorff [#167]

Hallo DiDi,

deine Stempel in der Philastempel-Datenbank sind von den Redakteuren so akzeptiert worden, wie du sie eingestellt hast. Wenn etwas zu bemängeln war, ist darüber gesprochen/geschrieben worden.

Selbstverständlich darf sich jeder, wie auch T1000er, seine eigenen Regeln machen und seine eigene Meinung bilden. Aber für die Philastempel-Datenbank legt die Redaktion, insbesondere die Spezialisten für Absenderfreistempel, grundsätzlich die Bedingungen fest.

Daher solltest du dir keine allzu großen Gedanken über "Konformität" machen.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/79916