Thema: Kanalinseln Guernsey und Jersey: Deutsche Besetzung 1940 bis 1945
dingo Am: 05.02.2014 09:25:26 Gelesen: 128170# 58@  
@ hajo22 [#57]

Hallo Jochen!

Ein schöner Dämpfer, danke, das kann man ab und zu auch gebrauchen und man wird dann auch richtig munter. Man lernt eben nie aus. Das kommt davon, wenn man sich nur auf einem Gebiet spezialisiert hatte und nicht zur Seite schaut.

750 Euro Für eine Funknachrichtenkarte würde ich auch nicht ausgeben, ich habe und brauche keine. Ich habe den Preis uns dem gewissen etwas entnommen. Dort hat man den Preis wie folgt zusammen gestellt: Über mehrere Jahre wurden von England und Deutschland der Markt, die Händler- und Auktionspreise beobachtet und dann jeweils die niedrigste Bewertung genommen. So ist auch, das Markenmaterial in Deutschland teurerer und in England wiederum die Feldpost. Ob nun Kauf- oder Tauschpreise ist nicht vermerkt, nur ein Preis.

Ich wünsche Dir bei Deiner FNK-Sammlung viel Erfolg und regen Zuwachs.

Gruß! Ingomar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5543
https://www.philaseiten.de/beitrag/80246