Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 07.02.2014 17:40:08 Gelesen: 267175# 97@  
Hier im Ruhrgebiet ist nun das große Regengebiet angekommen, das uns die Wetterfrösche vorhergesagt haben. Ein ideales Wetter also für unser Hobby.

Aus den Reihen der regelmäßigen Tauschpartner des Philaseiten-Tauschtreffs in Essen erhielt ich einen interessanten Hinweis für Tauschwillige am morgigen Samstag, den ich auch auf diesem Wege gerne weiterleiten will:



Der Tauschtag in Oberhausen-Vonderort findet mehrfach im Jahr in unregelmäßigen Abständen statt - dieses mal am kommenden Samstag im Revierpark Vonderort, Freizeithaus, Bottroper Str. 322, 46117 Oberhausen.

Offiziell beginnt die Veranstaltung um 9 Uhr. Bereits zu diesem Zeitpunkt kann der Parkplatz neben dem Gebäude voll sein, daher in der Nebenstraße = Vonderorter Straße (oder an der Hauptstraße) entsprechend umschauen.

Der Eintritt kostet mit BDPh-Ausweis 1,50 Euro; pro Kaffeebecher wird ein Euro fällig. OB-Vonderort ist m.E. im Ruhrgebiet einer der größten Tauschtage (analog DO- Huckarde bzw. der 1 x pro Jahr stattfindende Tauschtag in Bochum am 22.02.2014).


Ein kurzer Rundumruf ergab, dass sich dort einige Philaseiten-Mitglieder treffen werden.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/80422