Thema: Das Doppel-M: Motiv Leipziger Messe
Silesia-Archiv Am: 12.02.2014 20:18:05 Gelesen: 283379# 146@  
@ Altmerker [#145]

Hallo Uwe,

ein sicher interessanter Beleg der auch mir sicher Kopfschmerzen machen würde. Ich vermute mal dass es sich dabei um eine Art Vorausentwertung oder eine Art Automatenmarke aus Portugal handelt, die, warum auch immer, versehentlich durch unsere Stempelmaschinen gelaufen ist. Ich hatte auch schon selbst mal Post aus dem Ausland die durch deutsche Stempelanlagen gelaufen war. Vielleicht weiß ein Portugalkenner mehr zu diesem Aufkleber. Vielleicht eröffnest Du ein neues Forum unabhängig von der Leipziger Messe und beziehst Dich nur auf den Aufkleber. Als Messesammler kann ich Dir leider nicht helfen.

Beste Sammlergrüße & viel Erfolg
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/184
https://www.philaseiten.de/beitrag/80744