Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
baerandre Am: 18.02.2014 21:42:44 Gelesen: 148812# 249@  
Hallo zusammen,

Samstag war wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Tauschtag unter Gleichgesinnten. Es wurde viel getauscht, vor allem gegen harte Währung - meistens Kölsch. Auch die Persien-Sammlung von Claus (Mausbach1) wurde reichlich begutachtet. Es sind darin, wie ich finde, farblich wunderschöne Marken zu sehen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 15.03.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung unter den Sammlern, Gäste sind stets willkommen.

Leider gibt es bereits eine Absage, aber aus gutem Grund, Andreas wird beim nächsten Treffen nicht anwesend sein.

Viele Grüße und eine ruhige Woche

Andre
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/80989