Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 28.02.2014 10:03:03 Gelesen: 4121870# 2882@  
@ juni-1848 [#2880]

Da kann ich Dir nur Recht geben. Aber wie Harald schon schreibt, erfolgt ja noch die Feinabstimmung. Ein Streifband ist Sendungsart Drucksache. Im Wesentlichen geht es ja um die Drucksache, das Streifband ist nur der Adressträger dafür. Dass es sich um ein Streifband handelt kann man in der Beschreibung anführen. Die Luftpostkarte ist eine Postkarte, die Luftpostgebühren werden weiter unten extra ausgewiesen. Ansonsten wie oben: In der Beschreibung "darf" man das Teil ruhig Luftpostkarte nennen.

Am Wochenende komme ich wieder zum Scannen und Belege einstellen, ich werde also wieder täglich was zeigen können.

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/81362