Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
DL8AAM Am: 28.02.2014 14:32:27 Gelesen: 132848# 57@  
@ Eilean [#55]

Eigentlich, ist die (hoffentlich nur im Bild) abgeschnittenene (Privat-) Ganzsache "PLUSKARTE INDIVIDUELL" viel interssanter als der kopfstehende Panda. ;-)

Zeige die bitte einmal vollständig plus den (vergrößerten) Wertstempel im Thema "Plusbrief Individuell", oder besser - da es sich ja nicht um einen (Plus)Brief handelt - in einem neuem Thema "Pluskarte Individuell".

Nichtphilatelistisch anstossene oder beeinflusste PLUSKARTEN (hier handelt es sich ja "nur" um Werbung) sind leider recht selten. Bist Du sicher, dass es sich wirklich um einen "Poststand" handelte? Oder nicht eher um einen Werbestand des Veranstalters CDU bzw. des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion selbst? Ich glaube kaum, dass die Post seinerzeit Parteiwerbung für die CDU verteilte. ;-)

Auf jeden Fall, ein äußerst interessanter Beleg.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/81380