Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
Eilean Am: 28.02.2014 17:52:46 Gelesen: 132750# 58@  
@ DL8AAM [#57]

So,

hier mal die ganze Pluskarte. Es war schon ein echter Poststand, bei dem alle möglichen Kugelschreiber, give aways der Post verteilt wurden. Und auch Karten, die man sich oder einem Freund schicken konnte. Die hat man dort ausgefüllt und gleich dort auch abgegeben.

Im Jahr vorher konnte man bei dem Post-Stand Fotos machen lassen und sich schicken. Die habe ich auch noch, toller 4-stellige (!) PLZ, aus Lindau (!), mE mit der falschen Postleitzahl für Lindau (ich glaube 89..) auf der Bildseite angebracht, da hat jemand ja richtig in die Trickkiste gegriffen bei einer Party 2007 (?) in Berlin. Hinten mit der Adresse ist natürlich dann alles richtig, aber da habe ich auch gedacht: "Da kennt sich jemand aus"...

Im Übrigen beteiligte sich die Deutsche Post DHL auch stets an den PKM Sommerfesten, wie so ziemlich viele anderen Firmen.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/81390