Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 01.03.2014 22:09:51 Gelesen: 270784# 102@  
Wie gewohnt, hier ein kleiner Bericht über den Philaseiten-Tauschtreff, der heute in Essen-Steele stattfand. Trotz des närrischen Treibens im Rheinland und in Westfalen (im Ruhrgebiet treffen ja beide aufeinander) waren sechs Teilnehmer sehr zufrieden mit den Tauschobjekten.



Auf dem Bild zu erkennen sind "drmoeller_neuss", "duphil, ein Gast und "pete". Auch das Klönen über die Welt der Philatelie kam nicht zu kurz. So bereitet "pete" gemeinsam mit "Tuffi" für den ersten Samstag im Juni einen Vortrag über "Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes" vor und zeigte heute schon einmal einige Beispiele aus seiner Kuriositäten-Sammlung.

Alles in allem: ein gemütlicher Nachmittag!

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/81452