Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
Gaius_Caligula Am: 11.03.2014 09:16:31 Gelesen: 132240# 60@  
@ LOGO58 [#40]

mir sind bisher insgesamt 64 Briefzentren bekannt geworden, in denen das Werbeklischee "Ist Ihre/Frankiermaschine/schon fit für den/Euro?" in der Zeit vom 8.8.2000-17.2.2002 eingesetzt worden ist. Die Frage für mich ist die, ob dieses Klischee auch im BZ 76 (Karlsruhe) eingesetzt worden ist. Das ist mir bisher nämlich nicht bekannt. Deine Antwort klärt das leider auch nicht. ;-(

Gerade eben über diesen etwas älteren Beitrag gestolpert und trotzdem eine Antwort parat:

Das Werbeklischee "Ist Ihre Frankiermaschine schon fit für den Euro?" wurde im Briefzentrum 76 (Karlsruhe) nicht eingesetzt.

Beste Sammlergrüße
Gaius_Caligula
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/81864