Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 17.03.2014 14:46:15 Gelesen: 3410287# 2723@  
@ Marcel [#2719]
@ axelotto [#2721]
@ Gernesammler [#2722]

Hallo Marcel,

Probleme bereiten mir die UB`s bei dem C 2, Df kann eigentlich zeitmäßig nicht sein. Spätdatum bisher der 27.9.03. Vielleicht Dl?

Bei dem Stempel O 17 habe ich mal genau hingeguckt, da handelt es sich um einen Maschinenstempel, dann ist es auch kein neues Datum.

Diesmal ist nichts neues dabei.

Hallo Axel,

von dem SO 26 c habe ich als Spätdatum den 9.7.08 - schön das Du das Datum hast.

Das Datum müsstest Du eigentlich auch haben. In meiner Liste ist es schon seit Nov. 1913 verewigt, guck mal nach (Seite 16) Ob wir bei dem BG 44 a drei Perioden machen, warten wir mal ab. Sind ja nur zwei Jahre dazwischen. Vielleicht kommen noch andere Daten zum Vorschein.

Bei dem Stempel von Steglitz habt ihr natürlich recht, habe ich erst beim beim zweiten mal gesehen. Immerhin kann man jetzt den Vermerk "Lose Marke" dazu schreiben. Jedenfalls habt ihr aufgepasst.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/82207