Thema: Humor: Selbstklebende Marken leicht und bequem vom Papier trennen
Holzinger Am: 02.04.2014 21:26:43 Gelesen: 3996# 5@  
@ hajo22 [#4]

Danke, danke :-).

@ Henry [#2]
@ Baber [#3] und alle anderen die nicht geschrieben haben.

Es ist natürlich ein völlig untauglicher Vorschlag und für alle die diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt lesen und nicht auf das Datum (1. April) achten:

Nicht nachmachen ! Ich spare mir deshalb auch das angekündigte Bild :-).

@ Baber [#3]

In dieser, von Dir angesprochen Sache, gebe ich Dir völlig recht. Alle meine Versuche (selbst mit nicht handelsüblichen - hochoktanigen - Mitteln) bringen eigentlich nichts. Moderne USA ist nicht mein Ding. Allerdings habe ich einmal irgendwo gelesen:

Ablösen und mit Seidenpapier hinterfüttern.

Mit Marken vor 1900 gibt es dieses Problem nicht :-).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6535
https://www.philaseiten.de/beitrag/83051