Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 03.04.2014 08:50:16 Gelesen: 266202# 104@  
@ eurowelter [#103]

Wie schon zu den vorangegangenen Treffen, ist es für Tauschwillige interessant zu erfahren, welche Gebiete gesucht und angeboten werden. Aus dem Münsterland und dem Sauerland habe ich entsprechende Emails erhalten, da die Philaseiten-Mitglieder gut 100 km Anfahrt haben.

Deswegen meine Bitte (auch an Jahlert und armeico), stellt Eure Suchgebiete in diesem Thread ein und sagt auch, was Ihr zum Tausch mitbringen wollt. Bei den bisherigen Treffen ist durch dieses Vorsortieren praktisch jeder fündig geworden.

Dann fange ich mal bei mir an.

Wie schon bei den letzten Treffen angekündigt, werde ich mich ganz auf das Sammeln von Briefmarken konzentrieren und meine Belege (meist Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz) komplett auflösen und gegen Briefmarken aus Osteuropa eintauschen wollen.

Nun warte ich gespannt auf Meldungen weiterer Tauschpartner für den kommenden Samstag.

Philaseiten-Tauschtreff NRW in Essen

Samstag, 05.04.2014 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr (bei Bedarf auch gerne länger)
Ort: Kulturforum Steele, Dreiringstraße 7, 45276 Essen [1] und [2]


Beste Grüße
Wim

[1] http://www.kulturforum-steele.de/
[2] http://www.vhs-essen.de/pdf/LageplanKulturforumEssen.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/83073