Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 08.04.2014 19:53:02 Gelesen: 451853# 84@  
@ Thomas71 [#83]

Hallo Thomas,

die Marken, die du zeigst haben die normale "a" Farbe, also einen Katalogwert von 110 €.

In deinem Fall sind die Marken aber nichts mehr Wert, das sie kaputt sind, aber ich würde die zwei Marken auch behalten. :)

Ich möchte euch jetzt auch meinen Wert präsentieren, der perfekt gezähnt ist, aber einen undeutlichen Stempel hat.

Es handelt sich auch um die "a" Farbe und die Marke ist im Oktober 1873 abgestempelt:



So wir haben nun mit dem ersten Satz abgeschlossen!

Bevor wir mit dem neuen Satz anfangen, wäre ich über ein Feedback ziemlich froh. In diesem Feedback soll enthalten sein was man besser machen kann und was gut gelungen ist. Dann können wir morgen Abend schwungvoll in den nächsten Satz starten.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/83383