Thema: (?) (128/141) Neues vom VP - dem Verband Philatelistischer Prüfer
Richard Am: 21.04.2014 09:04:41 Gelesen: 131699# 83@  
@ 22028 [#80]
@ 22028 [#82]

Du könntest beim VPPeV direkt oder bei Stefan Harmel fragen und danach hier im Forum berichten. Vielleicht erfahre ich auf der Messe in Essen mehr dazu. Vertrauliche Informationen aus erster Hand gebe ich aber auch nicht weiter.

Der BPP hat zumindest in den letzten Jahren noch nie die Gründe eines Ausschlusses bekannt gegeben, ja noch nicht mal dieses Wort geschrieben. Als Rauswurf empfinde ich die BPP Schreibweise "beendet mit sofortiger Wirkung seine Prüftätigkeit im BPP."

Ich bin froh über jeden (!) aktiven Prüfer, gleichgültig in welcher Prüfervereinigung, wenn er mit viel Sachverstand eine gute Arbeit ohne Fehlprüfungen macht.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2957
https://www.philaseiten.de/beitrag/84147