Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
Saguarojo Am: 22.04.2014 16:07:04 Gelesen: 21206# 6@  
@ Totalo-Flauti [#2]

Das freut mich, Helmstedt gehört ja fast noch zu Südniedersachsen. Übrigens, wir kennen uns vom Treffen in Groß Ilsede.

@ Roedsand [#3]

Ja, wir kennen uns. Ich werde dann auch eine Lokalität suchen die rollstuhlgerecht ist.

@ DL8AAM [#4]

Vielleicht können ja mehrere Göttinger kommen. Ich dachte an eine Treffen in Duderstadt oder Umgebung. Ich bin für alles offen.

@ Tuffi [#5]

Da würde ich empfehlen, Kontakte mit Sammlern aus Göttingen zu knüpfen, vielleicht kann eine Abholen vom Bahnhof und eine Fahrgemeinschaft möglich sein.

Ich bitte zuerst einmal um Terminvorschläge. Sinnvoll wäre es, das Treffen nicht in die Ferienzeit zu legen. Vielleicht an einem Samstag im Juni, September oder Oktober. Das Treffen muss auch nicht in meinem Wohnort sein, es kann auch in Göttingen stattfinden. Da wohnen einige Forumsmitglieder.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84252