Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
DL8AAM Am: 22.04.2014 18:31:57 Gelesen: 21153# 12@  
Auf mich bitte keine terminliche Rücksichtnahme.

Als Zugeständnis an meine nichtsammelnde Frau muss ich im Sommer, wenn das Wetter passt ('Mittags aus dem Fenster geschaut') und wir beruflich Zeit haben, jedes freie Wochenende von Freitag n.D. bis Montag-Gleit-Mittagspause mit dem Wohnmobil unterwegs sein. ;-)



Dafür darf ich dann auch mal alle paar Tage kistenweise FRANKIT-Umschläge auf dem Wohnzimmerteppich zum Sortieren ausbreiten. Das mache ich immer parallel beim TV-Kucken, inklusive "Erfolgsfunde" in Echtzeit der genervten Frau vorführend, "Andrea, schau doch mal!" ;-)

Langfristig planbar sind für mich deshalb nur verregnete Novemberwochenenden...

Mit auf Regen hoffenden Grüßen aus Göttingen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84269