Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
filunski Am: 23.04.2014 11:32:13 Gelesen: 21006# 20@  
Hallo zusammen,

da hier jetzt mehrfach die Rede von Haldensleben ist, noch eine Anmerkung/Vorschlag von mir. Unabhängig von der Organisation des Tauschtreffens Südniedersachsen wäre die diesjährige Ausstellung in Haldensleben auch eine schöne Möglichkeit mit Philaseiten Mitgliedern zusammenzukommen. Da auch dieses Jahr wieder die Poststempelgilde auf Einladung des Haldenslebener Vereins ihre Jahreshauptversammlung dort abhält, werden auch verschiedene Philaseitenmitglieder aus Ost/West, Nord und Süd dort zugegen sein, und man könnte sich ganz ungezwungen dort treffen.

Erfahrungsgemäß ist die Haldenslebener Ausstellung nicht "so groß" wie die Messen in München, Essen oder Sindelfingen und neben den Exponaten kann man auch sehr rasch einen Überblick über die dortigen Wühlkisten gewinnen, so dass auch einem nur eintägigen Besucher sicher genug Zeit übrig bleibt sich zu einem solchen Treffen einzufinden und bisherige "elektronische" Kontakte durch persönliches Kennenlernen zu vertiefen. :-)

Ich selbst werde wohl an allen drei Tagen dort zugegen sein und würde mich über eine persönliche Kontaktaufnahme/Treffen sehr freuen!

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84320