Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
DL8AAM Am: 23.04.2014 14:42:53 Gelesen: 20846# 22@  
;-)

Aus unserer schönen südniedersächischen Hauptstadt Göttingen nach Haldensleben in Sachsen-Anhalt sind es ca. 180 km (schnellste Strecke um die Harz Mountains herum) bei 1 Std. 57 Minuten. Dann würde ich für das Südniedersachsentreffen besser Leipzig vorschlagen, das ist von hier aus über die neue A38 (bei 15 Fahrmehrkilometern) - wenn der Tunnel der Deutschen Einheit mal nicht wieder gesperrt ist ...grrrr - in 1 Std. 55 Minuten erreichbar (laut Google Maps). Das hätte auch gleich den Vorteil, dass ich das meiner Frau als superdupertolles WoMo-Wochenende unterschieben könnte, besonders da wir seit Längerem sowieso mal wieder zum Völkerschlachtdenkmal wollten (gibts da "oben" und in Downtown Leipzig Übernacht-Wohnmobilstellplätze?).



;-))

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84329