Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
filunski Am: 24.04.2014 16:43:20 Gelesen: 20692# 31@  
Nochmals an alle am Treffen Interessierte,

inzwischen habe ich auch Antwort in Sachen Cafeteria erhalten. Da der Veranstalter davon ausgeht, dass die bisherige Cafeteria in der Halle für eine Rang 1 Ausstellung wohl nicht ausreicht, geht man dieses Mal einen anderen Weg.

Dieses Mal wird im Außenbereich ein sogenanntes Riomobil [1] mit Zelt die Versorgung übernehmen, die für August erwarteten Temperaturen sollten dies wohl zulassen. Dort sollte dann sicher wohl auch ein Platz/Tisch für das Treffen zu finden sein. :-)

Beste Grüße,
Peter

[1] http://www.retzlaff-online.de/html/riomobil.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84405