Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 27.04.2014 22:46:01 Gelesen: 3391231# 2791@  
@ axelotto [#2786]
@ joey [#2787]

Hallo Ihr beiden,

tolle Sachen zeigt ihr. Der rote Einzeiler Berlin ist super. Und der Stempel von Niederschönhausen ebenfalls. Aus der DDR Zeit ist man vor Überraschungen nicht sicher, hatte mal den Minutenstempel von N 54 gezeigt der bislang noch nicht registriert war. Ich hatte als Spätdatum bisher den 14.11.66, ist nun auch hinfällig.

@ JohannesM [#2789]

Hallo Eckhard,

eine gute Frage. Eigentlich sind es ja auch Gebühr bezahlt Stempel der neueren Generation.

Darüber müssen wir in der Redaktion mal sprechen. Ich will es nicht alleine entscheiden.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/84593