Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 03.05.2014 18:07:34 Gelesen: 269371# 123@  
Der inzwischen gewohnte Kurzbericht vom Philaseiten-Tauschtreff in Essen. Heute waren anwesend

chacha (Charly), Concordia CA (Jürgen), drmoeller_neuss (Uli), eurowelter (Wim), Pete (Stefan), Sprockhöveler (Ralf) und zwei Stammgäste aus Essen, die keinen Internetanschluss haben.

Belegpost und Motivmarken jeglicher Fakultät standen heute neben den klassischen Sammelgebieten im Vordergrund. Jeder wurde fündig. Einmal mehr war zu beobachten, dass einige Mitglieder gezielt Material mitgebracht hatten, für andere, von denen sie die Sammelgebiete wussten. Diese Kollegialität ist beeindruckend und macht Spaß auf mehr.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/84871