Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 06.05.2014 17:37:20 Gelesen: 2193077# 818@  
@ EdgarR [#816]

welche PP die Sendung losgetreten hat? Vermutung: Bauermedia oder wie die heißen?

Hi Edgar,

sorry für die späte Antwort, aber wie schon schrieb gab es in Nordkorea leider (noch) keine Internetzugänge, also kommt meine Antwort verspätet erst heute aus Peking.

Dein zweiter Beleg stammt vom "Bauer Postal Network (BPN)" aus Hamburg, der in aller Regel die Post über die "Zeitschriftenboten" der Mutter, der Bauer Media Gruppe, zustellen lässt.

Nur ganz am Rande, hier in China kommen zwar die Philaseiten-, aber nicht die Philastempel-Seiten durch die Inet-Sperren der modernen Great Chinese Wall, nur warum?

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/85025