Thema: Marken bestimmen: Alle Welt
Richard Am: 21.05.2014 11:08:55 Gelesen: 44462# 60@  
@ Dieter [#58]

und alle künftigen Fragesteller,

Hallo Dieter,

besser ist es, diese "Produkte" einzeln (immer nur die anscheinend zueinander gehörenden) anzufragen, statt alle in einem Forumbeitrag. Dann könnte ich die jeweiligen Bilder und Anfragen ins richtige Thema verschieben, womit Dir, Deinem Bekannten und künftigen Fragestellern geholfen wäre.

Über nahezu alle "Marken" wurde hier im Forum bereits geschrieben, zum Beispiel im Bereich Vignetten, Werbemarken oder Propagandamarken. Der finanzielle Wert liegt bei dem Preis, den andere zu zahlen bereit sind, er dürfte zusammen im einstelligen Bereich liegen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2159
https://www.philaseiten.de/beitrag/85756