Thema: Die beliebtesten Versand- und Ladenhändler Juni 2013
Cantus Am: 28.05.2014 17:54:30 Gelesen: 10390# 7@  
Hallo zusammen,

die Firma CR Philatelie und Postgeschichte in der Damerowstr. 15, 13187 Berlin (Bezirk Pankow), einer der letzten Berliner Belegehändler und Auktionatoren, gibt auf. Hier ganz oben noch an vierter Stelle gewählt, waren die wenigen Stammkunden wohl zu wenig zum Überleben. Auch die Präsenz auf Messen wie z.B. jetzt gerade in Essen oder auch die am letzten Wochenende durchgeführte Auktion haben offensichtlich nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gestern erreichte mich nun die unten abgebildete Mitteilung, was zur Folge hat, dass man mich voraussichtlich am Freitag im Geschäft antreffen wird.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5634
https://www.philaseiten.de/beitrag/86233