Thema: (?) (65) Posthilfsstellen
juni-1848 Am: 02.06.2014 11:54:23 Gelesen: 57110# 34@  
Moin zusammen,

nur ein kurzer Hinweis, warum ich in diesem Thema keine weiteren Posthilfstellen-Scans mehr gezeigt habe.

Meine Sammlung hatte ich schon vor Jahren größtenteils aufgelöst und kann heute die Stempel aus meiner Bild-Datenbank kaum mehr unterscheiden zwischen "eigene" und "fremde". Da Stempel aus nicht eigenem Bestand hier nicht gezeigt werden dürfen, habe ich die Datenbank "verkauft" und wie gewünscht auch gelöscht.

Sollte mir der Zufall mal wierder eine Posthilfstelle in die Hände spielen, werde ich sie natürlich hier zeigen.

So, das war mein letzter Beitrag für die nächsten 14 Tage.

Sammlergruß, Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5075
https://www.philaseiten.de/beitrag/86488