Thema: (?) (97) Die Poststempel von Kiel
filunski Am: 20.06.2014 14:12:20 Gelesen: 82734# 20@  
Liebe Kieler Stempelfreunde,

die schöne Schleswig-Holsteinische Landeshauptstadt liegt zwar nicht gerade vor meiner Haustür, aber da sich mir kürzlich die Gelegenheit bot und ich dieses Thema noch im Hinterkopf hatte, habe ich mir diesen Stempel besorgt.

Wenn man der Betreiberin dieser winzigen Postagentur in der Kieler Fußgängerzone glauben darf, dürfte er wohl viel seltener vorkommen als so mancher alte Stempel, da sie ihn so gut wie nie benutzt. Alle eingelieferte Post geht ungestempelt ins nächste Briefzentrum.

Also hier der Tagesstempel KIEL 50 / zz / 24103



Beste Grüße aus dem Süden,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6803
https://www.philaseiten.de/beitrag/87504