Thema: Kleine runde Stempel verschiedener Länder
Richard Am: 22.06.2014 19:21:02 Gelesen: 6995# 12@  
@ alle

Wir sollten hier im Forum keine neuen Stempelarten, die im Andersen nicht enthalten sind oder durch den Vorstand der Poststempelgilde als notwendige Ergänzung beschlossen werden.

Mir sind solche einheitlichen Sprachregelungen sehr wichtig, um ein babylonisches Sprachgewirr zu verhindern.

Bitte zunächst keine weiteren Stempel einstellen.

Kleine Stempel, auch wenn sie rund sind, sind für mich kein sinnvolles Thema. Zumal "klein" gar nicht definiert ist.

Sinnvoll wäre hingegen, unsere Stempeldatenbank zu ergänzen mit all den vielen schönen und zum Teil seltenen Stempeln, die auf Philastempel.de noch nicht zu finden sind.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6839
https://www.philaseiten.de/beitrag/87625