Thema: Kleine runde Stempel verschiedener Länder
briefmarkenwirbler24 Am: 23.06.2014 17:45:53 Gelesen: 6837# 18@  
Guten Abend,

@all:

Ich bedanke mich erst einmal für eure Mühe und Mithilfe bzgl. der Lösung des Themas.

Ich kann natürlich auch meine Stempel in die Datenbank stellen, da ich einen sehr großen Bestand an irischen Marken habe, natürlich nicht nur die kleinen Maschinenstempel sondern auch andere Stempelgruppen.

Nochmals möchte ich verdeutlichen, dass die Schöpfung des Wortes "Kleinrundstempel" nicht mir gebührt, sondern dass ich diesen Begriff mal aufgeschnappt habe und geglaubt habe er sei richtig.

Aber dafür sind ja solche Foren da um sich gegenseitig zu helfen.

Man kann diesen Thread natürlich nun löschen, da er keinen richtigen Sinn ergibt, oder man ändert die Überschrift, was aber ebenfalls nicht sinnvoll wäre.

Ich hoffe trotzdem, dass wenigstens die Exemplare Gefallen finden :).

MfG

Kevin

[Überschrift redaktionell geändert am 26.06.14 von "Kleinrundstempel" auf "Kleine runde Stempel"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6839
https://www.philaseiten.de/beitrag/87680