Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 25.06.2014 16:15:45 Gelesen: 138407# 103@  
@ ziffer-freak [#101]

Hallo Andy,

vielen Dank für die weiteren Abbildungen, diese Raritäten habe ich noch nie zuvor gesehen, dafür haben die Marken auch einen angemessenen stattlichen Preis.

@ Gernesammler [#102]

Hallo Rainer,

du schreibst, dass die Marken "noch sammelwürdig" sind, ich finde dass ist stark untertrieben!

Der gezeigte Brief ist eine tolle Mehrfachfrankatur mit einem sehr interessanten Postweg. Auf der Briefvorderseite erkenne ich auch zwei Lochungen, W.L., ich kann zwar die rückseitige Lochung nicht erkennen, aber eventuell haben die Lochungen etwas miteinander zu tun.

Mfg

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/87802