Thema: Bauprojekt Druschba-Trasse: Philatelisten sammeln Belege
Wim Ehlers Am: 03.07.2014 22:18:29 Gelesen: 47843# 3@  
@ KaraBenNemsi [#2]

Hallo Carsten,

gerade auf Dein Mitwirken hatte ich gehofft, nachdem ich davon erfuhr, dass Du mit Deinem enormen Fachwissen aus der ARGE Belarus, jetzt ARGE Russland in Essen Dich dazu bereit erklärt hast, bei den Philaseiten ein wenig auf den russischsprachigen Teil zu achten.

Danke für Deine Erklärungen!

Hier drei weitere Belege mit den Kommentaren des Leipziger Sammlers.



Brief auf Schmuckumschlag aus Tscherkassy. Auf der Rückseite Muster zum Einsetzen der Postleitzahl für die automatische Postsortiermaschine.



Brief mit Zusatzfrankatur vom Betonwerk Tscherkassy.



Postsache auf Ersttagsbrief der technischen Verwaltung der Post in Tscherkassy.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6881
https://www.philaseiten.de/beitrag/88220