Thema: Schweiz: Plattenfehler
ziffer-freak Am: 18.07.2014 21:03:59 Gelesen: 14707# 6@  
@ Briefmarkenfreunde Donaueschingen [#5]

Ich möchte an dieser Stelle auf die Beiträge im Thread "Schweiz: Dauerserie Kreuz/Wertziffer" aufmerksam machen [1], wo ich Schritt für Schritt einen grossen Teil meiner Spezial-Sammlung vorstelle. Nebst der blossen Präsentation meiner Stücke gebe ich dort in begleitenden Texten auch oft noch erklärende "Hintergrund-Informationen", die man in keinem Katalog findet, und gehe auch auf Fragen anderer Sammler ein. Schau es dir einfach mal an. Ich werde dort bestimmt auch zu einem späteren Zeitpunkt noch spezieller auf die Abarten und Plattenfehler dieser Ausgabe eingehen.

Liebe Grüsse aus Helvetia
Andy

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6819&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6909
https://www.philaseiten.de/beitrag/88881