Thema: Squared Circle Postmarks / Kreisstempel im Rostviereck
Carolina Pegleg Am: 01.09.2008 15:29:02 Gelesen: 129275# 18@  
@ AfriKiwi [#17]

Ob der Stempel falsch ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe die Marke vor langer Zeit unter anderen Marken gefunden. Ich habe von dem Gebiet keine Ahnung. Die Marke selbst ist wertlos. Einen Wert hat sie allenfalls durch den ungewöhnlichen Stempel.

Ich würde wenn die Marke einwandfrei wäre, was sie nicht ist, sie hat eine deutliche dünne Stelle, den Wert auf vielleicht $5 schätzen. Aber Du bist der Afrika-Experte und kannst vielleicht sagen, ob sich eine Fälschung überhaupt lohnen würde.

Wenn Du Vergleichsexemplare findest, kannst Du sie ja mal hier zeigen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/841
https://www.philaseiten.de/beitrag/8928