Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 31.07.2014 11:21:36 Gelesen: 444387# 251@  
Guten Morgen,

wie ihr ja schon wisst, habe ich vor eine Spezialsammlung der Serie "Sitzende Helvetia gezähnt" zu erstellen. Momentan bin ich dabei die erste Ausgabe dieser Serie gestempelt zu komplettieren, zumindest in den Hauptnummern.

Hier mal ein kleiner Einblick von der angesprochenen ersten Serie, es ist nicht viel, aber immerhin ein kleiner Anfang:



Ich werde heute unseren städtischen Händler besuchen und dort auch noch mal nach passenden Exemplaren zu stöbern, vielleicht habe ich ja Erfolg! ;)



Doch nicht nur Marken und Briefe sind für eine Ausstellungssammlung wichtig, sondern auch informative Texte.

Hier mal ein Auszug aus meinen schon herausgefundenen Informationen zu dieser Serie, welche ich mir von vielen Personen zusammengesammelt habe. Ihr könnt ja mal darüber schauen und Ergänzungen bzw. Kritiken äußern, positiv sowie negativ. :)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/89452