Thema: Die Poststempel Berlins
blaujacke Am: 18.08.2014 17:21:23 Gelesen: 3344993# 3041@  
Und noch ein später von CHARLOTTENBURG 4 vom 11.09.1936:



So, damit will ich es aber denn bei den Rohrpoststempeln genug sein lassen! Ich habe inzwischen sämtliche bei mir vorhandenen Belege gesichtet und könnte noch eine Menge Stempeldaten als Nachweis für ausgedehntere Verwendungszeiten und auch noch nicht registrierte Stempel zeigen. Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die schon vorgestellte Stempelübersicht, die vielleicht nach Fertigstellung den Interessierten zugänglich wird! Dabei berücksichtige ich auch seit ein paar Tagen die Neueinstellungen bei Ebay und Delcampe. Dabei kommen doch immer wieder neue Verwendungszeiten zu Tage.

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/90403