Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
filunski Am: 26.08.2014 14:27:38 Gelesen: 510929# 109@  
@ Manne [#108]

Tut mir Leid. :-(

Auch, wenn ich Dich jetzt ganz verprellen sollte, das ist es auch nicht. Ist aber ein schönes Zahlenspiel, da muss man auch erst mal drauf kommen. Aber wie schon gesagt, es hat keinen politischen Hintergrund, sondern bezieht sich nur auf postalische Gegebenheiten. Du hast aber jetzt auch die " 10" ins Spiel gebracht, und genau dort liegt das "Rätsel" begraben.

Hilfreich wäre auch ein Blick in den guten alten "Bochmann", sofern verfügbar. Über das, was dort steht (oder eben "nicht steht") findet man einen Hinweis dazu! ;-)

Fröhliches Weitergrübeln wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/90743