Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
briefefan (RIP) Am: 26.08.2014 17:07:55 Gelesen: 211664# 68@  
@ hajo22 [#289]

Auf deine Fragen:

1. Woher weißt Du, daß Herr Schlegel sen. zu der Zeit nicht in Berlin war? Das interessiert mich:

Das steht bei Walch und Strobel, SA-/SS-Briefe sind Nachkriegsproduktionen, Seite 9. Dem wurde m. W. nie widersprochen.

2. Zu Jakubek, dass er kein Zeitzeuge für den Verkauf der SA-/SS-Marken am Schalter ist:

Das steht an der gleichen Stelle. Als Quelle ist angegeben, dass Jakubek das selbst an den Verfasser Strobel geschrieben hat.

3. Dass die meisten Briefe höchstwahrscheinlich etwa zwischen 1949 und 1951 produziert wurden, soll nach deiner Meinung auch nur eine Vermutung sein:

Bevor du das behauptest, müsstest du erst einmal die Fakten in der in [#45] genannten Publikation widerlegen.

Dass du es satt hast, dich noch zu dem Thema zu äußern, nehme ich zur Kenntnis.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/90750