Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
LOGO58 Am: 05.09.2014 10:27:20 Gelesen: 19653# 40@  
Haldensleben ist nun auch schon wieder fast eine Woche her und wir sollten die Ausstellung auch hier mit ein paar Bildern abschließen.



Bild links: Ein Blick auf die Ausstellung und die anwesenden Händler und Arbeitsgruppen; in der Mitte der Stand der Poststempelgilde, der für viele Philaseitenmitglieder Anlaufpunkt war. [1]

Bild rechts: Die "Stempel-Guru-Gruppe" v.r. Stephan Sanetra, Filunski und Logo58, die sich auch schon 2012 eingefunden hatte [ http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=53862 ]. Es fehlt auf dem Bild Kauli, der aber auch in Haldensleben war. [2]



Zwei bekannte Gesichter der Poststempelgilde, aber auch der Philaseiten:
Jürgen Witkowski (Concordia CA) und Jürgen Zalaszweski, Vorsitzender der Poststempelgilde, die sich über die Wiederwahl von Jürgen Witkowski zum stellvertretenden Gildeleiter freuen. Im Hintergrund die Geschäftsführerin der Poststempelgilde, Regina Naumann und der Ehrenvorsitzende, Helmut Oeleker.[3]

Es waren sehr schöne und interessante Tage in Haldensleben.

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] Bild mit Genehmigung Benny Berger, Gesch.-Führer des LV der Philatelisten Sachsen-Anhalt
[2] Bild mit Genehmigung Stephan Sanetra
[3] Bild Logo58
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/91097