Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
ziffer-freak Am: 19.09.2014 01:16:35 Gelesen: 230529# 188@  
So möchte ich denn weiterfahren, und noch die letzten 3 Werte der Ausgabe Kreuz/Wertziffer vorstellen:

Und zwar hier die beiden 10er b) zinnober (satt) und c) zinnoberrot:



Hier nicht abgebildet sind noch die Nuancen a) Zinnober und d) dunkelzinnoberrot. Im Zumstein-Spezial ist noch zusätzlich ein interessantes Unterscheidungs-Merkmal aufgeführt, nämlich die Wirkung der Farben unter der Quarzlampe. So erscheinen die Farben a) und b) leuchtend orange, c) karminrot, und d) dunkelbraun.

Vom 12er und dem 15er-Wert kann ich euch jeweils alle 3 Varianten zeigen:



a) blau, b) dunkelblau und c) ultramarinblau



a) (rötlich)braunlila, b) dunkelbraunlila und c) tiefbraunlila
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/91709