Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
drmoeller_neuss Am: 01.10.2014 12:54:36 Gelesen: 260877# 161@  
Dieses Mal bin ich wieder dabei, sofern die Deutsche Bahn mitspielt: Duisburg war dieses Jahr sehr gebeutelt, zwei Unwetter und ein neues Stellwerk, das erst einmal die Stromversorgung lahmgelegt hat. Wenn die Bahn dieses Jahr weniger Umsatz macht, liegt das nicht an der Konkurrenz durch die bösen Fernbusse, sondern einfach daran, dass weniger Züge gefahren sind.

Da ich für unsere "Altpapierfreunde" eine Lieferung mit Privatpost und Freistempeln versprochen habe, bleibt nur noch wenig Platz im Gepäck. Für ein wenig Weltraum und andere Sachen ist immer Platz.

Ich suche immer Übersee, verschmähe aber auch deutsche Gebiete und Europa nicht. Für Klassik bin ich aber nicht der Experte.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/92317